Brunnen vor dem KSC Vereinsheim

Samstag 10.00 - 11.30 Uhr

Sowie hier gesondert angekündigte Trainingszeiten

Trainingsangebot

Im Gegensatz zu kommerziellen Fitnessstudios, bietet unser Verein lediglich das Training an Maschinen bzw. mit Gewichten an. Dieses kann als Kraftsport, reines Bodybuilding oder auch als gezieltes Rückentraining zur Vorbeugung bzw. Beseitigung von Muskelschwächen im Wirbelsäulenbereich durchgeführt werden.

Darüber hinaus stehen den Mitgliedern auch professionelle Fitnessgeräte zur Verfügung um Konditionsübungen bzw. leichtere Trainingseinheiten durchzuführen.

spinning Boxing Jogging

Probetraining

Für Interessierte bieten wir 3 kostenlose Trainingseinheiten an, in denen Sie unseren Verein und dessen Leistungen unverbindlich kennen lernen können. Hierzu einfach während den regulären Trainingszeiten bei der jeweiligen Aufsichtsperson vor Ort melden und zusammen mit dieser unser Kontaktformular ausfüllen.